Interaktives lernen in Bezug auf Agilität mit hohen Spaßfaktor

Was möchtest du gerne?

Scrum und Agilität hilft Euch, Eure geschäftlichen Ziele zu erreichen. An dieser Stelle wollen wir Euch vorstellen, wie wir Euch dabei mit Training, Beratung und Coaching im Kontext von Agile helfen können. Wir bieten regelmäßig Websessions an, in denen wir über unsere Angebote bezüglich Agilität und Scrum informieren.

Über das Menü gelangt Ihr zu häufigen Anliegen, mit denen sich andere Kunden an uns wenden. Nehmt auch gern Kontakt mit uns auf, um spezielle Fragen zu stellen.

Ich möchte mir erst einmal ein Bild von den Scrum Events Trainerinnen und Trainern machen

Auf unserer Webseite werden die Referent:innen und Coaches von Scrum Events vorgestellt. Wenn Du diese in Aktion sehen willst, komm doch in eine unserer kostenlosen Websessions zu agilen Themen. In den allermeisten Termine haben wir aktive Interaktionen die wir auch online durchführen können eingeplant. Damit Verbinden wir Spaß mit Wissensvermittlung.

Viele unserer Referent:innen und Coaches kannst Du auch auf dem Scrum Day treffen.

Ich weiß noch gar nicht genau, was ich suche.

Wir helfen Dir und Deinen Kolleginnen und Kollegen dabei, Scrum und Agilität besser zu verstehen. Dazu veranstalten wir agile und Scrum Trainings (öffentliche und Inhouse; vor Ort in Präsenz und live remote) und wir beraten Euch auch gerne zu diesen Themen. Wir bieten regelmäßig Websessions an, in denen wir einen Überblick über unsere Angebote geben. Die Teilnahme ist meist kostenlos.