Referenten: Mark Rehberg

Mark Rehberg
Mark Rehberg

Mark Rehberg ist zertifizierter Kanban Trainer bei der Lean Kanban University, Management 3.0 Facilitator, Scaled Agile Program Consultant (SPC 4), Agile Moves Coach, sowie Professional Scrum Trainer bei der Scrum.org.
Seine Vision ist es Trainingsinhalte und Wissensvermittlung erlebbar und fühlbarer werden zu lassen, mit dem Ziel neue Begeisterung zu wecken, welche nahtlos in den Arbeitsalltag und in das Privatleben einfliessen kann.
Seine Stärken liegen hierbei in seiner eigenen Begeisterungsfähigkeit und diese auf andere überschwappen zu lassen, sowie seinem großen Erfahrungsschatz bei der Umsetzung von Agilen Transformationen bei Großkunden.
Derzeit ist er beim Beratungsunternehmen Kegon dabei eine leistungsstarke, selbstlernende Agile Community aufzubauen, sowie Trainingskonzepte zu entwickeln, die den Übertrag von Wissen zum Können erleichtern.

Zurück