Jürgen Dittmar

Jeff Sutherland & Jürgen Dittmar
Jeff Sutherland & Jürgen Dittmar

Jürgen Dittmar sammelt schon seit über 20 Jahren praktische Erfahrungen in seinem Spezialgebiet:
dem „Faktor“ Mensch in (IT)-Organisationen.
Als Organisationspsychologe, Systemischer Coach und langjähriger IT-Manager berät er Unternehmen und IT Bereiche schwerpunktmäßig in den Bereichen Organisationsentwicklung, Optimierung von Kooperations- und Prozessstrukturen, Einführung agiler Methoden und entsprechender Führungskräfteentwicklung.
Vor seiner Selbständigkeit war er u.a. neun Jahre als Führungskraft in der IT eines internationalen Telekommunikationskonzerns tätig. Seine IT-Karriere begann er allerdings schon vor über 20 Jahren als Entwickler für Geographische Informationssysteme.
Neben seinem Geographie-Diplom verfügt er über einen Master der “Arbeits- und Organisationspsychologie”. Er ist ausgebildeter “Systemischer Berater und Coach”, lizensierter „Management3.0“ Trainer, zertifizierter Scrum Master bzw. Product Owner und Projektmanagement Fachmann.
weitere Informationen zu Jürgen finden Sie unter: www.cocondi.de

Zurück