Sie sind hier: Startseite > Scrum & Agile Trainings > CSPO

CSPO Zertifizierungs-Kurs

Certified Scrum Product Owner

Eine der kritischsten Rollen innerhalb von Scrum ist die des Product Owner. Er legt das gemeinsame Ziel fest, dass das Scrum Team zusammen mit ihm erreichen muss und fungiert als Bindeglied zwischen dem „Endkunden“ und der Entwicklung. Er priorisiert die Anforderungen und trägt somit die Verantwortung, dass die wichtigsten (Unternehmensrelevanten) Dinge zuerst erledigt werden.

Hierzu muss er verstehen, wie mit Anforderungsmanagement- und Release-Managementpraktiken „umzugehen“ ist und wie er diese im Scrum Kontext aufbereitet und dem Scrum Team präsentiert.

Professional Scrum Product Owner

Zur Zeit findet kein CSPO Kurs statt alternativ dazu können Sien einen Professional Scrum Product Owner Kurs bei uns besuchen.

 

Dieses einzigartige dreitägige Zertifizierungsseminar zum Certified
Scrum Product Owner gliedert sich in zwei Teile:

 

 

Teilnehmer, die den Kurs erfolgreich abschließen, erhalten eine Zertifizierung zum Certified Scrum Product Owner sowie eine einjährige Mitgliedschaft der Scrum Alliance.

 

Die Teilnehmeranzahl für dieses Seminar ist begrenzt. Melden Sie sich am besten heute noch an.
Das Seminar wird in deutscher und englischer Sprache gehalten.

Alle Teilnehmer erhalten im Vorfeld eine E-Mail mit allen wichtigen Eckdaten zum CSPO-Kurs.
Vorläufiger Zeitplan des CSPO-Kurs:

Die nächsten Termine werden demnächst hier publiziert

Zur detailierten Kursbeschreibung (Teils auf englisch)

Teilnahmegebühr:

Die Kursgebühr beträgt 1.400,00 € zzgl. 19% MwSt. (entsp. 1.666,00 € inkl. MwSt.)

CSPO Zertifizierungs-Kurs CSPO Zertifizierungs-Kurs